Quantcast
Channel: 7 Blogger müsst ihr sein » Sven Butenschön
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das ZEUGNIS: Kann man diese Verteidigung verteidigen, Teil zwei?

Leask, Walter, Pollock und Kemp sind erstaunlich gut weggekommen. Aber wie sieht es mit den hohen Nummern aus. Wir sind gespannt auf Eure Noten für Schüle, Butenschön und Traynor und Eure Kommentare....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Setzen, sechs!

Wir schreiben den 12. März 2012. Es ist, einen Moment noch, 20.27 Uhr. Und das erste Produkt unserer kleinen Blog-Gemeinschaft ist layoutiert, geschrieben, korrigiert, abgesegnet und für den Druck...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spiel 5: Reinprecht prunkt und pumpt

Während Jeff Tomlinson seine Gäste aus Düsseldorf das Nachtleben seiner neuen Heimatstadt zeigt, versuche ich meine Gedanken zu ordnen und nach dem Sprung zu ergänzen, was hier keinen Platz mehr hatte:...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spiel 12: Welche Krise? Diese Krise!

Ein Sieg aus acht Spielen. Sechs von möglichen vierundzwanzig Punkten. Überforderte Leistungsträger. Leichtsinnige, einfache und auf Krawall gebürstete Journalisten würden diesen Zustand als Krise...

View Article

Spiel 32: Ciao Cherno…

Vielen Dank auch, Herr Chernomaz. Weil die sympathisch-unsympathische Axt von Manitoba seine letzte Rede auf die Probleme eines DEL-Trainers im Allgemeinen und die Probleme eines Trainer des ERC...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spiel 41: Nummer 28 checkt

Wenn man wirklich gar nichts mehr von einer seltsamen Eishockey-Saison erwartet, dann wird es plötzlich total verrückt: Steven Reinprecht hat einen Check zu Ende gefahren. Das Spiel vor und nach diesem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spiel 47: Spiel zwei nach der Wende?

Es ist die letzte Chance, diese Saison doch noch versöhnlich zu beenden. Und die Ice Tigers scheinen dies wirklich kapiert zu haben. Zugegeben: Wie denke ich alle anderen Nürnberger waren auch wir...

View Article

Spiel 51: Nur noch zwölf

Augsburg, Straubing, Hannover, München oder Wolfsburg. Klar ist, dass das weiterhin nicht klar ist, welche dieser Mannschaften am kommenden Mittwoch in der Arena auflaufen wird. Solange die Ice Tigers...

View Article


Spiel 3 (55): Unser einziger Freund, das Ende (J. Morrison)

Immer wieder habe ich an diese Mannschaft geglaubt, im Sommer, nach dem 6:3 gegen Köln, nach dem Winter Game, nach dem ersten Spiel gegen Wolfsburg. Aber so ist das mit den Play-offs in Nürnberg, am...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

3,52 (Play-offs: 3,30)

Ach, war das schön im Vorjahr, als wir uns die letzten Wochen einer miesen Saison mit dem Benoten von Spielern verschönert haben. Dazu war diesmal keine Zeit, wobei mich die Differenzen diesmal weit...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images